22
Okt
2008

völlig losgelöst...

verhält sich derzeit das neue hohe tier bei den tiefenthalers. ja es gibt sie noch und beiten doch täglich einen quell an horrorstorries der besonderen art. nur: zum lachen ist dies nicht, hängen da doch an dem unvermögen eines einzelnen jede menge jobs. aber, der neue supermann fliegt lieber unerkannt überall hin und her und kümmert sich um private angelegenheiten, wofür in der verangenheit seine vorgänger fristlos entlassen wären... tja, leute die zeiten ändern sich! oder, man kann auch sagen, da fahren welche ungebremst mit 250 sachen an die wand. das neue hohe tier ( mir fällt partout noch kein name ein... nehmen wir mal "deralte") also "deralte" ist nämlich nicht nur abwesend, er ist auch entscheidungsfaul, grossmaulig und benimmt sich ein wenig wie ronald reagan. sprich: er glänzt schauspielerisch und verlangt stichwortzettel zu komplexen themen mit maximal 5 sätzen! spricht das für ein genie? er baut aber fleissig luftschlösser und holt jede menge nichtstuende teuere alte freunde mit ins unternehmen.

das gab es zwar auch schon mal, aber bei tiefenthalers besteht die familie wohl aus lauter super-eseln, denn sogar die stossen sich bekanntlich ja nicht zweimal am gleichen stein....

ring the alarmbell und schreit so laut ihr könnt um die ära der tiefenthalers zu retten... hinaus mit dem neuen... auf zur revolte...
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren