30
Jul
2009

könnte kotzen!

Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung für eine Pflegenotstand bekommen und es kommt endlich der Vertrag.... Da ich keine Zeit habe, lasse ich den liegen und höre aber das Fazit schon der anderen. "Super", "genau so" wir können loslegen... Irgendwie Grummel & Co, und ich lese selber....

Absolute Scheisse, Tausend Lücken und noch mehr Fragen! Sehen das die anderen nicht? Sind die alle nur Geldgeil? Ja, dieser Anbieter ist billiger... aber hat mal irgendeiner fertig gerechnet...? Nein, und wenn man das tut, steht die Sache bei weitem nicht so gut... aber alle preschen vor und ich habe den Scheiss am ende an der Backe!

Nein, steigere mich da jetzt wirklch rein!
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren