24
Mrz
2009

Biker!

Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen oder auch hier und da Mordgelüste. Warum? weil die sich an keine Regeln halten und meinen, dass sie im Recht sind! Nur, eigentlich bin ich ja als Autofahrer in der komfortablen Situation, dass ein Kollateralschaden spurlos an meiner eigenen Gesundheit vorbei geht! Aber, ich bremse ja auch für Tiere!

Nur: Wenn auf einer zweispurigen Schnellstrasse ein Biker ohne Handzeichen einbiegt direkt vom Bürgersteig auf die Fahrbahn und zeigt dem Verbotsschild für Fahrradfahrer demonstrativ den Stinkefinger... soll ich dann wirklich nicht mal sanft das Gaspedal drücken und im Drüberfahren auch den Stinkefinger heben?
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren