5
Mai
2008

Tiefenthalers Reform!

Himmel wie verlogen diese Mischpoke doch ist! Da wird doch ein Referent mit hohen ethischen Werten eingeladen, der darüber einen Vortrag hält und im Anschluss gibt es eine Diskussion!

Schön, dass es sie gibt und ganz schön verlogen! Die die da den Mund aufmachen habe schliesslich selber keine ethischen Werte!

Wie wollen die sich über eine Materie unterhalten, wenn allein der dazugehörige Wortschatz im einzelnen im Lexikon nachgeschlagen werden muss? Nein, sie reden fleissig mit, faseln drauf los und gehen mit stolzer BrRust nach Hause und verkünden die frohe Botschaft!

Ja, es gibt eine Kultur in dem Verein und ICH bin an erster Front in der Umsetzung!

Achtung, lese bitte auch das Kleingedruckte: Wenn Du schon vorne mitläufst, achte darauf, dass Du auch den Weg siehst und nicht mit deiner verblendeten Dummheit geradeaus in die Wand knallst!
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren