30
Jan
2008

Es kracht bei Tiefenthalers

Gestern platzte die Bombe...
Der Hahn tritt ab... Ob freiwillig oder nicht? Wohin geht er? Kommt nun noch Nr. 3? Oder übernimmt der Neue alles? Der ganze Stall in heller Aufregung. Jeder kämpft um seinen eigenen Platz. Machtrangeleien werden zu Schlachten, Mails vom Übervater werden an alle versandt - dabei wissen doch schon alle Bescheid, Ganze Tagungen über den Haufen gerührt... Tja, ein Fuchs im Hühnerstall könnnte nicht mehr für Unruge sorgen.

Die ganzte Aktion glänzt definitiv nicht durch Übersicht, Ruhe und Vernunft. Was ist da jetzt wohl los bei Tiefenthalers?

Hey, wann werden die Hühnern wieder auf den Stangen sitzen, gaggern, picken, kacken und ab und zu ein Ei legen... Werden wir nicht alle nur dafür bezahlt? Das wir verdammt noch einmal UNSEREN Job machen?
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren