30
Jan
2007

Managergehälter?

um mich herum schreiben die linken Finken der Presse über die unmoralischen hohen Gehälter der Manager! Aber, es käme nie jemand in den Sinn, mal zu hinterfragen, ob denn die Unsummen der alten Gesangsstars gerechtfertigt sind? Da gibt es die Abba's, Genesises, Tina Turners und McCartneys und und und, die scheffeln das Geld, ohne dass Sie überhaupt noch einen Finger krümmen!
Dabei haben die eine Zeit lang das gemacht, wozu sie uneingeschränkt Lust hatten und wie sie dem wilden Leben überdrüssig waren, verschwinden sie in der Versenkung und machen in regelmäßigen Zeitabständen wieder von sich reden.... und warum? Um wieder Geld zu scheffeln... Arbeiten & Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen, Vorbild sein? Ist bei denen durch die Bank eine totale Fehlansage. Es ist ja aber so einfach, auf den neidischen Chef herumzuhacken, als mal einen Kratzer bei seinen alten Teeny-Idolen zuzulassen...
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren