20
Dez
2005

Ohnmacht

Warum werden liebenswerte Menschen dafür bestraft, dass sie ihren Job anständig machen? Andere, die lügen, betrügen, veruntreuen und andere in Miskredit bringen, bleiben ungeschoren!

Ich habe jetzt in einen und dem gleichen Fall, 5 Leute kennengelernt, die verbrannt, kaputt und mental deformiert wurden. Ja, teilweise psychisch 2 Jahre in Behandlung waren, um das zu verarbeiten, was ihnen am Arbeitsplatz von den immer gleichen Leuten angetan wurde! und warum?
Weil einige "hohe" Herren da kräftig mit dran verdienen! Sie schicken die jungen Leute ins Rennen um die alten abgedroschenen Betrüger im Schach zu halten, und wird es zu heiß? so erkaufen sie sich bei genau diesen, den von ihnen initierten Rauswurf der Jungen! Keiner hat auch nur den Mut, einmal durchzugreifen, sondern es geht nur nach dem Motto: Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Leider, gehe so Unternehmen zu Grunde und viele unschuldige Leute kommen auf die Strasse... und dann hat das Management wieder von nix gewußt und spielt den Unschuldigen! Es ist zu kotzen!

Spielt man mit, so verkommt man innerlich zu einem perfiden Schwein, lehnt man sich auf, wird man krank, macht man sich Selbständig, so lernt man die genauso korrupte Krake Staat kennen und geht daran zu Grunde??? Froh Weihnachten kann ich da nur sagen... Das Fest der Liebe wird bitterst gebraucht, um Batterien im Kreise der Lieben aufzuladen und sich beim Konsumgemäste dicken Speck anzufressen um den Stress besser zu bewältigen....
logo

Nordlicht0606

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gesetz & dicke Männer!
Erlebnis vergangene Nacht! In der Nachbarschaft, ohne...
nordlicht0606 - 5. Aug, 09:43
könnte kotzen!
Da rackere ich mich ab, damit wir die beste Lösung...
nordlicht0606 - 30. Jul, 10:52
es ist so still bei tiefenthalers!
Nein, weit gefehlt, aber mir fällt es schwer eine auswahl...
nordlicht0606 - 27. Apr, 15:46
No Angel?!
da muss ich doch lachen! Da klagt ein Kerl, weil er...
nordlicht0606 - 15. Apr, 16:51
Biker!
Beim blanken benutzen dieses Wort bekomme ich Wallungen...
nordlicht0606 - 24. Mär, 15:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6857 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 09:43

Credits


Agentur fuer Arbeit
Alt werden in Deutschland
Arbeitsalltag
mein Hund
Tiefenthalers Tratsch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren